Als ich 18 Jahre alt war hat mein Vater ein Buch auf meinen Schreibtisch geschmissen, mit den Worten: Lies das, das wird dir gefallen. Dieses Buch war "Eine Sprache des Lebens" von Marshall Rosenberg. Nachdem ich 20 Seiten gelesen hatte, wusste ich: Das möchte ich jetzt mein ganzes Leben machen!
Ich war von Anfang an begeistert von der Freiheit und gleichzeitig Verbindung, die Marshall in der Welt für möglich gehalten hat. Das ist was mich bis heute begeistert. Diese Begeisterung möchte ich gerne teilen und damit mehr zum Frieden in dieser Welt beitragen.


Lebenslauf: 
1994 geboren
2014 Jahresausbildung in Gewaltfreier Kommunikation
Seit 2017 bei Abacus Laser im Human Resource Management
2021 Jahresausbildung Essenzfeldarbeit
Seit 2020 in der Zertifizierung zum Trainer für Gewaltfreie Kommunikation